KiLa-Kreismeisterschaften 2023

Als weiteres Highlight der Sommersaison 2023 fanden am 09. September 2023 die KiLa-Kreismeisterschaften der U8 bis U12 statt, wo der TV-Lampertheim wie in den Jahren zuvor als Gastgeber und Ausrichter zur Verfügung stand. Anders als im vergangenen Jahr spielte dieses Mal auch das Wetter mit und so fanden zahlreiche Athleten und Besucher den Weg in das Adam-Günderoth-Stadion. Insgesamt nahmen 207 junge Athleten aus 9 Vereinen des Kreises Bergstraße teil.

Neben den vielen strahlenden Gesichtern der Kleinsten war es ebenso schön zu sehen, dass auch zahlreiche Athleten aus den älteren Altersklassen tatkräftig unterstützten und damit für einen schönen Wettkampftag sorgten. Auf diesen gelebten Zusammenhalt sind wir gleichermaßen stolz und dies spiegelt auch die gute Stimmung innerhalb unserer Abteilung wider.

Erfreulicherweise konnten wir in den Altersklassen U8 als auch in der U10 zudem den 2. Platz erzielen.

Ganz großen Respekt an unsere Kleinsten, welche auch unter den heißen Bedingungen großartige Leistungen zeigten und sich nicht abschrecken ließen.

Erfolgreiche Kreis-Einzelmeisterschaften 2023
Kreis-Mehrkampfmeisterschaften 2023