Die Abschlussfahrt unserer D und E Jugend

Am Samstag, den 02.04.2022 fand zum Rundenabschluss eine gemeinsame Abschlussfahrt der D und E Jugend statt. Das Ziel für die 30 Kids und 22 Erwachsenen war die Jugendherberge auf der Heppenheimer Starkenburg.

Dort angekommen wurden die Zimmer bezogen und die Burg erkundet. Danach wurden die frisch eingetroffenen Trainingsanzüge unserer Hummel Abteilungskollektion verteilt und Mannschafts- und Portraitfotos aufgenommen.

Beim gemeinsamen Abendessen wurden die mitgebrachten lustigen Kopfbedeckungen präsentiert und durch eine Wahl am späteren Abend die ersten drei Plätze für Kids und Eltern prämiert. Nach einer gemeinsamen Nachtwanderung gab es noch die obligatorische Zimmerdisko und für die meisten eine sehr kurze Nacht. Mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen, traten wir bei strahlendem Sonnenschein die Heimreise an.

Das war der krönende Abschluss einer verrückten Corona-Saison und ein würdiger Abschied der 2011er Kids aus der E-Jugend, sowie der 2009er Kids aus der D-Jugend.

Handballfamilienfest am 16.7.2022