100 Jahre TVL Handball / Familientag

Im Jahr 1924 wurde die erste Handballmannschaft beim TV Lampertheim gegründet. Dieses Ereignis feiert die Handball-Abteilung des TV Lampertheim am Samstag, den 29. Juni 2024 in der Jahnhalle und auf dem kleinen Rasenplatz.

Ab 14 Uhr, findet auf dort ein Handball-Spaßturnier statt, an dem jede und jeder teilnehmen kann. Unsere kleine Feierstunde beginnt um 17.30 Uhr in der Jahnhalle, bei der Bürgermeister und ehemaliger Handballer Gottfried Störmer die Festrede halten wird.

An unserem Verkaufsstand könnt ihr das 100-Jahre-Jubiläumsshirt, I Love Handball- Socken und Caps kaufen sowie die aktuelle Kollektion anprobieren.

Außerdem gibt es eine kleine Zeitreise und die Besucher und Besucherinnen können Bilder von damals bis heute bestaunen und an unserem Quiz teilnehmen.

Alle Handballerinnen und Handballer, alle Handballfreunde, Handballinteressierte, Sponsoren und Unterstützer sind ganz herzlich eingeladen. Nach der Feierstunde gibt es Gelegenheit über die alten Zeiten zu reden.

Ab 21 Uhr könnt ihr natürlich auch bei uns Fußball schauen und den Abend mit uns ausklingen lassen. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Außerdem wollen wir natürlich auch in diesem Jahr den Handball-Familientag mit euch verbringen. Dieser findet am Sonntag, denn 30.06.2024 ab 11 Uhr statt, eingebettet in unsere 100 Jahr Feier.

Hier werden wieder unsere Jugendmannschaften gegen verschiedene Gegner spielen, eine schöne Gelegenheit die Entwicklung der verschiedenen Altersstufen zu sehen! Wir freuen uns auf euch!

Zeit für ein Fazit!
Handballer steigen in die BOL auf