Fussball Sommer Camps 2024

In Kooperation mit der Sportschule aus Viernheim, bieten wir dieses Jahr wieder das Fußball Sommer Camp an. Ausgeführt wird das Camp von der Ballschule Tayfun.

Hier die Termine:

Montag, 12.08.2024 - Freitag, 16.08.2024
Montag, 19.08.2024 - Freitag, 23.08.2024

Alle Infos zum Sommer Camp findet ihr hier

### Infotext Ballschule Tayfun Start ###

Bei uns steht das Kind im Vordergrund!

Wir gehen auf jedes Kind individuell ein, somit werden die Stärken ausgebaut und an den Schwächen gearbeitet. Das Training für die Jugend besteht aus Koordination, verschiedene Balltechniken und ballorientierten Spielformen.

Fair-Play und Toleranz stehen bei uns ziemlich weit oben, die Kinder lernen nicht nur Fußball zu spielen, sondern auch das Miteinander. Soziale Werte und der Mannschaftssport werden vermittelt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnahme wird nach Reihenfolge der Anmeldung bestätigt.

Anmeldeschluss ist der 12.07.2024 oder auch vorher, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.

Spaß, Spiel und Sport, wir freuen uns auf Dich!

### Infotext Ballschule Tayfun Ende ###

Erster 'Tag des Mädchenfußballs' am 29. Juni 2024