Neuer Vorsitzender Michael Hornischer stellt sich vor

Liebe Mitglieder,

ich bin der neue 1. Vorsitzende des TV 1883 Lampertheim e.V., dem größten Verein in Lampertheim mit annähernd 2.000 Mitgliedern und richte heute gerne ein paar Worte an euch.

Die letzten Jahre war ich bereits im Vorstand als Schatzmeister und zuletzt als stellvertretender Vorsitzender tätig und konnte so den Verein besser kennenlernen. Ich bin seit dem ersten Tag beeindruckt von dem vielfältigen Angebot und dem Zusammenspiel zwischen den einzelnen Abteilungen. Da ich selbst Fußball spiele und meine Kinder im Verein aktiv sind, weiß ich was jeden Tag in diesem Verein geleistet wird.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung hatte ich bereits Gelegenheit meine Ziele für die nächsten Jahre zu erläutern. Hierunter fallen die Umsetzung einiger essentieller Investitionen wie beispielsweise die Erneuerung des Flutlichts (LED) oder der Umbau der ehemaligen Gaststätte zu einem Multifunktionsraum sowie die Erweiterung der Kapazitäten für die Abteilungen. Für mich ist Vereinsleben sehr wichtig, um sich gesellschaftlich näher zu kommen und gemeinsam in unterschiedlichsten Facetten aktiv zu sein. So werden Freundschaften geknüpft, die ein Leben lang halten können.

Ich freue mich darauf, den Verein gemeinsam mit meinen Vorstandskolleginnen und -Kollegen in den nächsten Jahren weiterzuentwickeln, das Fundament für notwendige Investitionen zu legen und so eine möglichst erfolgreiche Zukunft für den TV 1883 Lampertheim e.V. zu schaffen.

Michael Hornischer

Scheine für Vereine ist wieder da!